Komponentenlieferung

Diese Woche sind weitere Komponenten angekommen.

Zum einen der Curtis Controller aus den USA. Er kam relativ nackt hier an, da ohne Beschreibung, Stecker, Kabel oder Sonstigem.
Ich werde mich jetzt mal erstmal um den passenden Low-Voltage Stecker kümmern müssen.

Dann kam noch der DCDC-Wandler, wie versprochen zu KW52. Er wurde ganz frisch in KW50/2012 produziert. ;)

Als nächstes besorge ich mir noch einen großen Kühlkörper für den Controller, der dann in den Fahrtwind ausgerichtet wird.


Dann sind noch ein paar Kleinteile angekommen, wie z.B. ein zusätzlicher Unterdruckbehälter für den Bremskraftverstärker.
Es handelt sich um ein gebrauchtes Teil aus einem alten Audi.

Ich warte noch auf das bereits bestellte Ladegerät und das Display für die Anzeige von Spannung, Strom, Verbrauch und Energieinhalt.