Land in Sicht

Heute ist ein guter Tag! :)

6 Wochen lang habe ich mit EMV Problemen und Fehlermeldungen im Kombi gekämpft.
Heute habe ich nun die erste Probefahrt ohne Fehlermeldungen gemacht. Das ABS/ESP funktioniert jetzt endlich und ich kann mich nun daran machen, die Kiste fertigzustellen.

Folgende Dinge sind noch zu tun:

  • Isolationswächter einbauen -> erledigt, 27.07.
  • BMS einbauen und im Fahrzeug testen -> erledigt, 11.08., BMS funktioniert
  • Temperatursensor an Motor, damit der Kühlerlüfter bei Bedarf automatisch zuschaltet -> erledigt, 06.08.
  • Zellen einmalig balancen
  • Zusammenbau
  • TÜV -> Vorgespräche mit dem TÜV habe ich bereits gehabt. Jetzt bereite ich die Dokumentation vor, die der TÜV von mir sehen will.

Dafür habe ich mir 3 Wochen Urlaub genommen, in der Hoffnung, dass ich danach mit dem A2 zur Arbeit fahren kann.